Verein   Aktuelles   Veranstaltungen   Mannschaften   Jugend   Breitensport   Halle   Förderverein

 
 
 

Schleifchentunier 2008

Trotz perfekten Tenniswetters fanden sich am Pfingstsonntag leider nur 16 Mitglieder zum Schleifchenturnier ein. Vielleicht hatten die Mütter an diesem Tag Vorrang, der zugleich auch Muttertag war. Die vier Doppel, die in wechselnder Zusammensetzung vier Runden spielten, hatten jedoch ihren Spaß beim Punkte- und Schleifchensammeln. Bei der Siegerehrung wurden alle mit einem der attraktiven Preise belohnt, die von unseren treuen Sponsoren Uschi Möser (Sporthaus Seeheim) und Reinhold Wild (Paul Mitchell) gespendet wurden. Ihnen sei hiermit noch einmal herzlich gedankt.

Für nächstes Jahr wünschen wir uns eine regere Teilnahme, auch von unseren neuen Mitgliedern, für die solch eine Veranstaltung eine gute Gelegenheit bietet, neue Kontakte zu knüpfen.

 

Schleifchentunier 2008


Sponsoren/Partner

 

 
Seitenanfang | Drucken | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Startseite | Login |